ABOUT

Die filmproduktion jäger/weiner wurde 2012 von Stephan Weiner und Sabrina Jäger gegründet.


HIER SPRACH DER PREIS ist ihr erster Kino-Dokumentarfilm.

Sabrina Jäger

Jahrgang 1984, geboren in Bretten, studierte Sinologie in Heidelberg und Göttingen sowie jeweils ein Jahr in China und auf Taiwan. Nach ihrem Masterabschluss kam sie über ein Praktikum zum Dokumentarfilm. Vor ihrer Selbständigkeit 2012 arbeitete sie als Produktionsassistentin in verschiedenen Kölner Filmproduktionen.

Stephan Weiner

Jahrgang 1984, geboren in Neuss, studierte Germanistik und Philosophie in Göttingen und Prag. Nach seinem Studium begann er als Autor und freier Journalist. Es folgten zahlreiche Artikel, Kurzgeschichten und ein Roman. Daneben arbeitete er für eine Fernsehproduktion in Köln, bis er sich 2012 selbständig machte.